If flying was the language of men, soaring would be its poetry.

Über den Wolken ist es definitiv am schönsten :)

23.10.2013 18:22

Heute Morgen war ich alles andere als fit für einen Flug in der Welle. Ich bin mit Halsschmerzen aufgewacht, und sonst fühlte ich mich auch sehr schlecht. Zum Glück war das sehr früh, sodass ich mich nocheinmal aufs Ohr hauen konnte. Da die Sonne schien, entschied ich mich warm angezogen auf den Flugplatz  zu fahren. Wie ein Wunder ging es mir da auch gleich viel besser! Flugplatz halt.

Schnell kamen alle an und dann wurde auch schon aufgerüstet. Mir wurde die Entscheidung zu fliegen quasi abgenommen.

Es war kein langer F-Schlepp nötig. Wir flogen in die zweite Welle, da die erste zu sehr in den Wolken lag. Dazu dann auch ein Foto.

Zusammen mit den anderen genossen wir die Sonne und entspannten in der Welle. Große Strecken waren nicht möglich, da die Staubewölkung sehr dick war. Dazu waren die Wellen sehr schwach.

Morgen wird wahrscheinlich der bessere Tag. Die Nacht soll eine "Front" durchgehen. Je nachdem wie schnell, wird sich morgen die Wellenwetterlage einstellen.

DieImpressionen des Tages:

www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?dsId=3407742