If flying was the language of men, soaring would be its poetry.

Prost, der Almdudler schmeckt !

10.04.2013 21:42

Ich möchte mich erst einmal dafür entschuldigen, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe!

Was ist passiert?

Aufgrund der langen Rückfahrt aus Frankreich war ich sehr müde und muss zugeben, dass ich dann nicht mehr die Nerven hatte, um noch einen Bericht zu schreiben.

Unter der Woche habe ich mit Max den Discus 2b YB in Kamenz sauber gemacht und auf einen sehr guten Grundzustand gebracht, damit in Zukunft alles funktioniert.

Damit nicht genug, denn am 07.04 konnten wir in Bautzen anfliegen. Das Wetter war zwar eher mäßig, dennoch konnten wir  Strecken von über 300 km fliegen! :)

Heute bin ich endlich nach Österreich gefahren. Meine erstes eigenes Auto, ein Volvo V40, hat sich dabei wacker geschlagen. Mit 9 Stunden Fahrzeit war diese Fahrt wesentlich entspannter als die Rückfahrt aus Frankreich. Wir haben unsere Wohnung bezogen und sind sehr müde.

Was am wichtigsten ist, Championsleague läuft! :D

 

Ab morgen werde ich noch ein paar Bilder hochladen. Bis dahin.

 

Flo