If flying was the language of men, soaring would be its poetry.

Ich bin angekommen! :)

20.10.2013 23:10

Nachdem ich heute erst sehr spät losgekommen bin, 15 Uhr,  war ich 20 Uhr in Krnov. Die Fahrt war gut, da die Autobahn 4 in Polen sehr gut ausgebaut ist. Nur die dunklen Landstraßen waren am Ende spannend. Aber das geht!

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Ondra, derjenige, der das Wavecamp mitorganisiert hat mir gleich die wichtigsten Sachen erzählt und mir einen Checkflug für morgen organisiert. Danach werde ich wohl noch selber etwas Zeit haben, um zu fliegen.

Heute sind sie mit einem Duo Discus schon über 600 km geflogen. Mal schauen, ob das Jantar Sportgerät das auch mitmacht. Vorerst möchte ich aber erst die Gegend ordentlich kennenlernen und mich an die Gegenheiten gewöhnen.

Treff ist früh 0600 LT.

 

 

Mein Hotel ist total ausreichend und besser als gedacht. Mit kostenlosem Internet und einem Fernseher ist mein Zimmer bestens ausgerüstet!

 

Jetzt schlafe ich erstmal. Die Nacht wird kurz und der kommende Tag lang !

 

Morgen abend kann ich hoffentlich eine super Höhe und viele Kilometer nachweisen,

 

Gute Nacht

Flo