If flying was the language of men, soaring would be its poetry.

1. Wetungstag

20.05.2013 11:40

Den ersten Wertungstag habe ich am Samstag erfolgreich absolviert. Bei starkem Warmlufteinfluss mussten wir in der Clubklasse eine 271 km Racing Aufgabe fliegen. Dies stellte sich ab und zu als sehr schwer heraus.

Mit einer geringen Basis und eher schlechten Steigwerten bemühte ich mich, wenigstens die Aufgabe zu fliegen.

Mit einem 61 km/h Schnitt absolvierte ich die Aufgabe.


Am Ende resultierte aus dem Flug der Tagesplatz 5 .

 

 

Gestern wurde neutralisiert. Das Wetter war sehr schlecht. Es gab viel Niederschlag und der Wind war auch sehr stark.

Als größere Gruppe machten wir uns auf den Weg  nach Sinsheim in das Technikmuseum.

 

Heute ist noch keine klare Entscheidung getroffen wurden. Meiner Meinung nach werden wir neutralisiert.